Der Workshop “Mach deinen eigenen Balkontonne” wird nicht mehr stattfinden.

wormenbak maken workshop
wormenbak maken workshop

Ich werde regelmäßig gefragt, wann es einen weiteren Workshop zumBalkontonne ” geben wird. Leider muss ich dann antworten, dass ich diesen Workshop nicht mehr gebe. Es hat immer viel Spaß gemacht und war sehr inspirierend. Aber ich habe trotzdem gekündigt. Oft brauchte ich zwei Tage, um alle Werkzeuge und Materialien einzupacken, sie zu transportieren, den Workshop durchzuführen und dann alle Werkzeuge wieder ordentlich in der Werkstatt zu verstauen. In diesen 2 Tagen kann ich den Workshop über 16 Balkontonnemachen. Die Teilnehmer (oft 6 oder mehr Personen, die ich mit viel Mühe angeworben hatte) erwarteten natürlich, dass ein selbstgebauter Balkontonne billiger ist als ein fertiger.

Außerdem verfügt nicht jeder über die nötige Geschicklichkeit, um ein schönes Endergebnis zu erzielen. Das wiederum führt zu Frustration, sowohl bei den Teilnehmern als auch bei mir.

OP youtube können Sie sehen, wie das GardenBarrel hergestellt wird. Mit dieser Anleitung sollten Sie in der Lage sein, selbst loszulegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert